Mittwoch, 20. März 2013

Große Beteiligung trotz schlechtem Wetter beim 21. Hardtwaldcup


Trotz regnerischem Wetter fanden sich wieder 68 Doubletten von nah und fern zu unserem traditionellen Hardtwaldcup ein. Pünktlich um 10:00 Uhr war Spielbeginn und im bekannten Modus A/C/B/D ging das Turnier von statten. Durch die souveräne Turnierleitung und das sofortige Ziehen des nächsten Gegners konnte das Finale im A-Turnier gegen 18:30 Uhr beendet werden.
Bei der nicht immer guten Witterung nutzten unsere Gäste, das neu aufgestellte Winterzelt, um das ein oder andere Spiel  im Trocknen zu absolvieren.

Das Hauptturnier konnte die Elsässer Mannschaft mit Gaetan Leblond aus Gamsheim und Olivier Willmann ebenfalls Gamsheim mit 13:6 für sich entscheiden. Den 2. Platz belegte damit Frank Maurer (PCB Horb) mit Toufik Faci (Edingen). Als bester Eggensteiner belegte Dieter Mengesdorf mit seinem Partner Christian Royer den 1. Platz im B-Turnier. Alle weiteren Ergebnisse finden sich auf unserer Homepage www.bc-eggenstein.com.

Dank unserer vielen Helfer in der Küche wie auch am Grill kamen alle kulinarisch auf ihre Kosten. Unseren fleißigen Mitglieder, die wieder den reibungslosen Ablauf unseres Turniers möglich gemacht haben, möchten wir an dieser Stelle unseren herzlichen Dank aussprechen.

Unser Dank gilt auch den Sponsoren, die unseren Verein unterstützen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim 1. BC Eggenstein z. B. beim Krabbecup im Herbst oder bei unserem Stand auf dem Eggensteiner Straßenfest.

JSCH

Keine Kommentare: